Geistvolles

Hier wird der Inspiration durch den Höchsten Haselnussgott gehuldigt und den Whiskyniederungen erlegen.

 

13.11.2014

Die Verantwortlichen dieser Seite eint eine Sache ganz besonders: die uneingeschränkte Liebe zu einem Getränk – dem Haselnussschnaps. Die Haselnuss ist uns heilig. Ein Leben ohne Haselnussschnaps – wir haben den traurigen Selbstversuch gewagt – ist zwar möglich, aber sinnentleert, öde, deprimierend… kurzum: für uns jenseits des Denkbaren. Unsere kritischen Gaumen sind schon von allerhand der Nuss entsprungenen Aromen und Bouquetstoffen gekitzelt worden und harren weiterer Geschmackserlebnisse. Ein Nuss-Ranking ist in Arbeit und wird zu gegebener Zeit an dieser Stelle ihren Platz finden. Vorher aber müssen wir weiter testen,testen, testen. Bislang, darin sind wir uns einig, gab es kein sagenhafteres Geschmackserlebnis als die ‚Alte Haselnuss‘ vom Schwarzbrenner im Bayernland. Gerne nehmen wir Tipps und Empfehlungen entgegen – alles Haselnussig-Hochprozentige ist höchst willkommen. (KubA)

http://www.der-schwarzbrenner.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s